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Geschäftsbedingungen:

Bei einer Reservierung akzeptiert der Kunde folgende allgemeine Geschäftsbedingungen von Casa Spira Atlanterra.

Buchung

Die Buchung erfolgt durch die Zahlung einer Reservierungsgebühr in Höhe von 30% an die Eigentümer. Die Reservierungsgebühr ist Teil des Gesamtpreises. Bei Eingang der Reservierungsgebühr senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigung mit detaillierten Informationen über unsere Casa Spira,  ausstehende Beträge und Anreisebedingungen zu.

Bezahlung

Sie können durch eine Überweisung oder Bareinzahlung auf unsere Konten bezahlen.
Die Reservierungsgebühr (30% des Gesamtpreises) sollte uns schnellstmöglichst nach Kontaktaufnahme und nach mündlicher Absprache, spätestens innerhalb von 3-4 Tagen erreichen, damit wir für eine problemlose Buchung garantieren können.
Wir empfehlen einen gefaxten oder gemailten Einzahlungsbeleg, der es uns erlaubt, umgehend die gewünschte Ferienzeit fest für Sie zu buchen.
Der ausstehende Restbetrag wird 6 Wochen vor Urlaubsbeginn an den Hauseigentümer bezahlt (bei kurzfristigen Buchungen mündlich abzusprechende Zahlungsmodalitäten).
Kaution für Schlüssel und eventuell Schäden in Höhe von 100 Euro wird bei Mietbeginn an den örtlichen Verwalter gezahlt.

Stornierung

Stornierungen müssen unbedingt schriftlich erfolgen. Wenn Sie mehr als 42 Tage / 6 Wochen vor Urlaubsantritt erfolgen entstehen dem Kunden keine weiteren Kosten. Bei einer späteren Stornierung ist der volle Preis zu entrichten. Falls das Haus  noch vermietet werden kann, können Teilbeträge rückerstattet werden. Die 30%ige Reservierungsgebühr wird lediglich zurückerstattet, wenn eine Stornierung unsererseits erfolgt. In diesem Fall bieten wir eine Ausweichmöglichkeit gleichen Standards an oder erstatten alle eingegangen Beträge zurück.

Personenzahl

Die Anzahl der Personen darf nicht über der im Buchungsformular angegeben Zahl liegen. Bei nicht akzeptierter Überbelegung unseres Ferienhauses hat der Vermieter das Recht die Buchung zu annulieren bzw. Nachbesserung einzufordern.

Verantwortung

Die Casa Spira ist unser Domizil in Spanien – vor Ort kümmert sich ein Verwalter ständig um Standard, Qualität uns Sauberkeit unseres Hauses. Wir empfehlen ausdrücklich allen Urlaubsteilnehmern den Abschluß einer Reise- und Haftpflichtversicherung. Der Kunde ist verantwortlich für die ihm übergebenen Örtlichkeiten und es wird erwartet, daß er sie rücksichtsvoll behandelt und in einem ordentlichen Zustand hinterläßt. Der Kunde trägt die Verantwortung für entstehende Schäden.
Die Benutzung der angemieteten Einrichtungen, insbesondere die Benutzung der Swimmingpools ist auf eigene Gefahr.

Beschwerden

Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so wenden Sie sich während ihres Aufenthaltes bitte an unseren Verwalter in Spanien oder auch telefonisch an uns. Dies gibt uns die Möglichkeit, etwaige Probleme noch während ihres Aufenthaltes zu lösen.

Gerichtsstand: Deutschland

 

 


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Claudia@blum-privat.de